Menu
Partner
04. Juni 2017 Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

„Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show“ in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind online auf www.eventim.de oder www.rtl.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier finden Sie Tickets für Rollstuhlfahrer.

VIP-Tickets gibt es hier.

Weitere News

13. Juni 2019 Aus dem Unternehmen

Arena Campus feiert 3 Jahre Studium im Stadion

#StudiumimStadion feiert Geburtstag - drei Jahre Arena Campus Die wohl schönsten Lehrsäle des Landes feiern Geburtstag - vor drei Jahren öffnete die MERKUR SPIEL-ARENA ihren Logen- und den VIP Bereich für Studierende: Der Arena Campus in der Sportstadt Düsseldorf bietet „Studium im Stadion“ in einer der modernsten Eventarenen Europas … und der wohl schönsten! Seitdem werden Business Administration- und General Management-Studiengänge sowie die innovativen Weiterbildungen zum Fußball Manager und eSports Manager angeboten, die auch ohne Hochschulreife belegt werden können.

Mehr
12. Juni 2019 Sport

Stadt und Fortuna Düsseldorf schnüren neues Arena-Paket

Beide Parteien einigen sich auf zweijährigen Mietvertrag für die MERKUR SPIEL-ARENA. Der Aufsichtsrat des städtischen Betreibers der Veranstaltungsstätten, D.LIVE, hat heute (12. Juni) dem neuen Mietvertrag für die MERKUR SPIELARENA mit Fortuna Düsseldorf zugestimmt. Ziel der Vereinbarung ist es, die Zusammenarbeit der Stadt Düsseldorf als Stadioneignerin mit dem heimischen Bundesligisten auf eine stabile Basis zu stellen. Dazu haben die beiden Partner zunächst einen Zweijahresvertrag vereinbart. Er verspricht der Stadt wirtschaftlich bessere Rahmenbedingungen und gibt dem Verein die Möglichkeit, selbst in die Vermarktung hineinzuwachsen, um die Arena mehr und mehr als Heimat der Fortuna zu präsentieren.

Mehr
10. Juni 2019 Konzerte & Shows

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition kehrt 2020 zurück in die MERKUR SPIEL-ARENA

3 Tage der "größte Club der Welt": Am 10, 11. und 12. Januar 2020 kehrt die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition zurück in die MERKUR SPIEL-ARENA. Und der erste Top-Act steht bereits fest: Der beste DJ der Welt MARTIN GARRIX. Die Pre-Registrierung für die Veranstaltung ist bereits gestartet.

Mehr
06. Juni 2019 Sport

Überwältigende SingPong-Auftaktveranstaltung mit neuem Rundlauf-Weltrekord

2.074 Düsseldorfer Grundschülerinnen und Grundschüler des dritten und vierten Schuljahres erlebten gestern einen ganz außergewöhnlichen Vormittag. Sie sangen, tanzten und spielten Tischtennis - alles gemeinsam, alles in der MERKUR SPIEL-ARENA, alles im Rahmen von Borussia Düsseldorfs neuem Projekts „SingPong“. Dabei sorgten die Kids für einen neuen Tischtennis-Rundlauf Weltrekord.

Mehr