Menu
Partner
04. Juni 2017 Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

„Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show“ in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind online auf www.eventim.de oder www.rtl.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier finden Sie Tickets für Rollstuhlfahrer.

VIP-Tickets gibt es hier.

Weitere News

17. April 2019 Sport

Düsseldorfer Rollnacht führt am 25. April durch die MERKUR SPIEL-ARENA

Am Donnerstag, 25. April, lockt die K2 Skates Nacht zur Arena wieder tausende Inlineskater zur zweiten Rollnacht der Saison. Start und Ziel der etwa 21 Kilometer langen Tour ist an der Reuterkaserne. Zur Hälfte der Strecke fahren die Inlineskater einmal um den Rasen im Innenraum der MERKUR SPIEL-ARENA und legen auf dem Gelände an der Arena eine Getränkepause ein.

Mehr
14. Februar 2019 Sport

Back in the City - ARAG BIG AIR Freestyle Festival kommt nach Düsseldorf

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Mönchengladbach zieht die Freestyle Szene mit dem spektakulären Big Air Event in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Damit wird Düsseldorf Austragungsort gleich mehrerer FIS Weltcup Veranstaltungen. Vom 3. bis 4. Januar 2020 sorgen die Akrobaten der Lüfte für eine sensationelle Flugshow beim ARAG BIG AIR.

Mehr
29. Oktober 2018 Konzerte & Shows

Bon Jovi kommen am 3. Juli 2019 in die MERKUR SPIEL-ARENA/ "THIS HOUSE IS NOT FOR SALE TOUR"

Bon Jovi sind 2019 zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder live in Europa und am 3. Juli zu Gast in der MEKRUR SPIEL-ARENA. In Düsseldorf spielt eine der größten Rockbands der Welt ihr erstes Deutschlandkonzert seit den ausverkauften Shows 2013 in München, Berlin, Stuttgart und Köln. Der allgemeine Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, 02.11.18, um 10:00 Uhr.

Mehr
27. September 2018 Sport

Düsseldorf ist Host City der UEFA EURO 2024

UEFA Präsident Aleksander Čeferin gab heute die Entscheidung des UEFA Exekutiv Komitees bekannt: Die Fußball-Europameisterschaft wird 2024 in Deutschland ausgetragen. Die Deutsche Bewerbung erhielt damit den Vorzug vor der Bewerbung der Türkei, die sich ebenfalls für die Austragung des Turniers beworben hatte.

Mehr