Menu
Partner
11. April 2018 Konzerte & Shows

DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE

Zum Grande Finale der „Laune der Natour 2018“ geben sich Die Toten Hosen zu einem Heimspiel der besonderen Art die Ehre. Unter dem Motto DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE findet am 13.10.18 der letzte Auftritt der laufenden Konzertreise bei uns in der MERKUR SPIEL-ARENA statt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es ein Zusatzkonzert am 12.10.2018.

Im Mai letzten Jahres veröffentlichten Die Toten Hosen „Laune der Natour“, mit dem die Band nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnte – es war ihr zehntes Nummer Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts.

Die Live-Premiere erlebte das Album mit einer Vielzahl von Headlinerauftritten bei den größten Festivals im deutschsprachigen Raum. Im November und Dezember legten Die Toten Hosen dann mit der „Laune der Natour“ bei 25 ausverkauften Konzerten vor insgesamt 250.000 Fans richtig los. Diese Tour geht 2018 weiter: 23 Auftritte in Stadien und Open Air-Locations stehen für Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits auf dem Plan. Auch hier sind die Zahlen wieder rekordverdächtig, viele Konzerte sind bereits ausverkauft. Eine Million Fans werden die Toten Hosen bis zum letzten Konzert der Tour live erlebt haben.

Das Konzert am 13.10. ist bereits ausverkauft. VIP-Tickets erhalten Sie noch hier bei uns.

Tickets für das Konzert am 12.10. gibt es hier
VIP-Tickets können Sie hier erwerben

Tickets für Rollstuhlfahrer können direkt beim Veranstalter concert team erworben werden.

Einlass ist jeweils um 16:00 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr. Die Toten Hosen werden drei weitere Bands als Gäste einladen.

Weitere News

19. August 2019 Sport

Kick für die berufliche Karriere - oder fürs ehrenamtliche Engagement im Heimatverein

Die Weiterbildung Fußball Management am Arena Campus startet in neuer und noch besserer Form: In zwei Präsenzwochen – im November 2019 & Februar 2010 – werden die Module kompakt und am Stück unterrichtet. Und nach einem halben Jahr gibt es das Zertifikat auf Hochschulniveau. Das Beste: Anmelden kann sich jeder, der 18 Jahre alt ist, egal welcher Schulabschluss!

Mehr
17. August 2019 Sport

Anreise- und Parkinfos KFC Uerdingen vs. FC Ingolstadt 04 am 17.08.2019

Der KFC Uerdingen trägt am Samstag, 17. August 2019, sein Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 in der MERKUR SPIEL-ARENA aus. Hier zusammengefasst die wichtigsten Infos zum zu Anreise und Parken. Einlass ist ab 13:00 Uhr, Anstoß um 14:00 Uhr.

Mehr
02. August 2019 Sport

Neuer Tischtennis-Rundlauf Weltrekord offiziell anerkannt

Nun ist es amtlich: Das Rekord-Institut für Deutschland (RID) hat den am 5. Juni von Borussia Düsseldorf aufgestellten, neuen Tischtennis-Rundlauf Weltrekord mit 2.074 Teilnehmern in der MERKUR SPIEL-ARENA offiziell anerkannt.

Mehr
16. Juli 2019 Sport

Das ARAG BIG AIR Freestyle Festival am 3. und 4. Januar 2020 in der MERKUR SPIEL-ARENA muss abgesagt werden

Grund für die Absage ist die Terminierung des 17. Spieltags der Bundesliga. Dieser fällt in die geplante Aufbauphase für das Big Air-Event. Der fristgerecht angemeldete Sperrtermin konnte von der DFL nicht berücksichtigt werden.

Mehr