Menu
Partner
11. April 2018 Konzerte & Shows

DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE

Zum Grande Finale der „Laune der Natour 2018“ geben sich Die Toten Hosen zu einem Heimspiel der besonderen Art die Ehre. Unter dem Motto DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE findet am 13.10.18 der letzte Auftritt der laufenden Konzertreise bei uns in der MERKUR SPIEL-ARENA statt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es ein Zusatzkonzert am 12.10.2018.

Im Mai letzten Jahres veröffentlichten Die Toten Hosen „Laune der Natour“, mit dem die Band nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnte – es war ihr zehntes Nummer Eins-Album –, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts.

Die Live-Premiere erlebte das Album mit einer Vielzahl von Headlinerauftritten bei den größten Festivals im deutschsprachigen Raum. Im November und Dezember legten Die Toten Hosen dann mit der „Laune der Natour“ bei 25 ausverkauften Konzerten vor insgesamt 250.000 Fans richtig los. Diese Tour geht 2018 weiter: 23 Auftritte in Stadien und Open Air-Locations stehen für Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits auf dem Plan. Auch hier sind die Zahlen wieder rekordverdächtig, viele Konzerte sind bereits ausverkauft. Eine Million Fans werden die Toten Hosen bis zum letzten Konzert der Tour live erlebt haben.

Das Konzert am 13.10. ist bereits ausverkauft. VIP-Tickets erhalten Sie noch hier bei uns.

Tickets für das Konzert am 12.10. gibt es hier
VIP-Tickets können Sie hier erwerben

Tickets für Rollstuhlfahrer können direkt beim Veranstalter concert team erworben werden.

Einlass ist jeweils um 16:00 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr. Die Toten Hosen werden drei weitere Bands als Gäste einladen.

Weitere News

16. Januar 2020 Konzerte & Shows

Einige wenige Business-Seat-Tickets für beide Rammstein-Konzerte verfügbar

An alle Rammstein-Fans: Aufgrund einer leicht veränderten Bühnenkonfiguration wurden noch mal einige wenige Business-Seat-Tickets in Block F in den Verkauf gegegeben. Aufgrund von Sichtbehinderung zum reduzierten Preis!

Mehr
16. Januar 2020 Sport

Die Invictus Games 2022 kommen nach Düsseldorf

Die Invictus Games Foundation hat Deutschland offiziell zum Austragungsort der Invictus Games 2022 erklärt. Ausgerichtet wird die internationale Veranstaltung im Juni 2022 in Düsseldorf unter dem Motto "A Home for Respect". Die MERKUR SPIEL-ARENA bildet mit den angrenzenden Sportflächen den "Invictus Games-Park" – dort finden sämtliche Wettbewerbe statt.

Mehr
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

80er live - die größte 80er-Party der Welt kommt am 14.11.2020 in die Arena

Als jedes Jugendzimmer mit einem Poster von Samantha Fox oder Patrick Swayze geschmückt war, man auf dem Kassettenrekorder für seine bessere Hälfte einen Mix der neuesten Lieder aufgenommen hat und die Straßen leer gefegt waren, wenn Dallas oder Denver Clan im Fernsehen lief – das war die Zeit, an die sich jeder, der die 80er erlebt hat, gerne zurückerinnert.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr