Menu
Partner
04. Juli 2019 Aus dem Unternehmen

Carlsberg wird offizieller Bierpartner der MERKUR SPIEL-ARENA

Ab September 2019 dürfen sich Besucher der Düsseldorfer Arena auf Carlsberg-Bier freuen. Gestern unterzeichneten beide Parteien hierfür den Kooperationsvertrag.


Ab September 2019 wird Carlsberg in den Publikums- und VIP-Bereichen der MERKUR SPIEL-ARENA verkauft. Die internationale Premiummarke hat sich im
Ausschreibungsverfahren für das Pils-Bier in der Düsseldorfer Arena durchgesetzt. D.LIVE und Carlsberg haben einen Fünfjahresvertrag geschlossen, der gestern von beiden Parteien unterzeichnet wurde.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Es ist ein toller Gedanke, künftig bei Heimspielen von Fortuna Düsseldorf mit einem erfrischenden Carlsberg auf die Erfolge des Profi-Clubs anzustoßen“, so Marc Kemper, Leiter Vertrieb Gastronomie bei Carlsberg Deutschland über das neue Engagement. „Als Multifunktionsarena mit zahlreichen Sportbund Entertainment-Veranstaltungen dürfen wir aber auch auf viele weitere Gänsehautmomente gespannt sein. Für uns als Marke ist es die perfekte Gelegenheit, gemeinsam mit den Fans einzigartige Augenblicke zu erleben.“

„Wir freuen uns sehr, mit Carlsberg die viertgrößte Brauerei der Welt als Partner für Pils-Bier in der MERKUR SPIEL-ARENA an Bord zu haben. Die internationale Marke ist im Bereich Sport und Entertainment sehr präsent und bekannt. Darüber hinaus bieten sich für uns mit den Carlsberg-Marken Somersby oder Astra weitere spannende Anknüpfungspunkte für die Zusammenarbeit“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE. „An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der Warsteiner Brauerei für die langjährige Partnerschaft und das Engagement bedanken“, fügt er hinzu.


Carlsberg ist weltweit als Partner im Bereich Sponsoring und Events aktiv, wie zum Beispiel im Rahmen des FC Liverpool-Sponsorings in der englischen Premier League. Auch bei musikalischen Highlights wie dem World Club Dome ist die Marke seit Jahren das Bier zu heißen Beats und spektakulären Acts. Die Zusammenarbeit zwischen Carlsberg Deutschland und D.LIVE umfasst neben Carlsberg als Pils-Bier in der MERKUR SPIEL-ARENA auch den Modern Cider Somersby beim alltours Kino.

Weitere News

03. April 2020 Aus dem Unternehmen

Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz

In diesen außergewöhnlichen Zeiten findet das gesellschaftliche Leben in Düsseldorf nicht statt. Wir möchten mit dem Autokino Düsseldorf - präsentiert von Gottfried Schultz eine Möglichkeit der Ablenkung und Freude bieten, trotz der sozialen Distanz etwas Schönes für Düsseldorferinnen und Düsseldorfer schaffen. Und das verantwortungsbewusst und unter strenger Einhaltung aller geltenden Sicherheitsvorgaben und Verhaltensregeln. Das Autokino startet ab Mittwoch, 8. April, für einen Zeitraum von vier Wochen.

Mehr
26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr
14. Februar 2020 Konzerte & Shows

Düsseldorf singt Weihnachtslieder am 20. Dezember

Das Weihnachtssingen in der MERKUR SPIEL-ARENA geht 2020 in die nächste Runde. Mit neuem Termin, günstigeren Ticketpreisen und gleichem musikalischen Konzept wird das erfolgreiche Event fortgeführt. Der Ticket-Vorverkauf ist heute gestartet. 2020 wird die Veranstaltung „Düsseldorf singt Weihnachtslieder“ von D.LIVE in Kooperation mit Hans-Jürgen Tüllmann und Stefan Kleinehr fortgeführt. Das diesjährige Weihnachtssingen ist für den vierten Adventssonntag, 20. Dezember 2020, geplant.

Mehr