Menu
Partner
16. Dezember 2019 Konzerte & Shows

80er live - die größte 80er-Party der Welt kommt am 14.11.2020 in die Arena

Während die Mode der 80er nun immer häufiger in den Schaufenstern der Geschäfte und auf den Straßen zu sehen ist, aktuelle Top-Stars die größten Hits dieses Jahrzehnts neu aufleben lassen und die 80er zunehmend an Aufmerksamkeit und Beliebtheit gewinnen, ist die Zeit reif für ein Musikspektakel der Extraklasse! 

Zurück in die Zukunft? Zurück in die Vergangenheit! Das Lebensgefühl der 80er, in dem doch ,,alles so einfach“ war, holt Veranstalter Markus Krampe (Pro-Event Entertainment GmbH) in Kooperation mit der MPM Music GmbH für einen Tag nach Düsseldorf - Die 80er sind zurück!

,,Anfang diesen Jahres habe ich mir mit der größten 90er Party der Welt, in der Veltins-Arena auf Schalke, einen großen Traum erfüllt. Nun arbeiten wir seit Monaten an einem neuen Projekt: ,,die 80er live“ - Die größte 80er Party der Welt mit einem hochwertigen Künstler Line-Up und viel Liebe ins Detail. Ich selber bin in den 80ern groß geworden und schwelge gerne in Erinnerungen, wenn ich im Radio Songs dieses Jahrzehnts höre. Wir wollen die 80er für einen Tag zurückholen. Die Musik, die Atmosphäre, aufwändige Dekoration und Getränke – eine Zeitreise für alle Sinne!“ so Krampe.

Moderiert von keinem geringeren als Formel-Eins-Original Peter Illmann, werden am Samstag, den 14.11.2020 in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf 13 Künstler in Originalbesetzung mit dabei sein: Alphaville (Big in Japan, Forever Young), Samantha Fox (Touch me), Nik Kershaw (Wouldn’t It Be Good), Limahl (Never Ending Story), Sandra (Maria Magdalena), Thomas Anders (Mit den Hits von Modern Talking), Gazebo (I like Chopin), ABC (The Look Of Love), Marc Almond of Soft Cell (Tainted Love), Tony Hadley - Ex Spandau Ballet (True), F.R. David (Words), sowie das Berlin Show Orchestra.

Als special guest wird Holly Johnson – The Voice of Frankie goes to Hollywood (Relax, The Power of Love, Two Tribes) LIVE in Düsseldorf performen!

Tickets:
Tickets gibt's hier

Veranstalter:
Pro Event Entertainment GmbH

Weitere News

26. März 2020 Aus dem Unternehmen

#keepyourticket

Wir haben eine große Bitte: Uns Hallenbetreiber, Veranstalter, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage wie viele andere auch besonders hart.

Mehr
16. März 2020 Aus dem Unternehmen

In den D.LIVE-Veranstaltungsstätten können vorerst keine Veranstaltungen durchgeführt werden

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat am Sonntag, 15. März 2020, weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen. Nahezu alle Freizeit-, Sport, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land sollen eingestellt werden.

Mehr
14. Februar 2020 Konzerte & Shows

Düsseldorf singt Weihnachtslieder am 20. Dezember

Das Weihnachtssingen in der MERKUR SPIEL-ARENA geht 2020 in die nächste Runde. Mit neuem Termin, günstigeren Ticketpreisen und gleichem musikalischen Konzept wird das erfolgreiche Event fortgeführt. Der Ticket-Vorverkauf ist heute gestartet. 2020 wird die Veranstaltung „Düsseldorf singt Weihnachtslieder“ von D.LIVE in Kooperation mit Hans-Jürgen Tüllmann und Stefan Kleinehr fortgeführt. Das diesjährige Weihnachtssingen ist für den vierten Adventssonntag, 20. Dezember 2020, geplant.

Mehr
16. Januar 2020 Sport

Die Invictus Games 2022 kommen nach Düsseldorf

Die Invictus Games Foundation hat Deutschland offiziell zum Austragungsort der Invictus Games 2022 erklärt. Ausgerichtet wird die internationale Veranstaltung im Juni 2022 in Düsseldorf unter dem Motto "A Home for Respect". Die MERKUR SPIEL-ARENA bildet mit den angrenzenden Sportflächen den "Invictus Games-Park" – dort finden sämtliche Wettbewerbe statt.

Mehr