Menu
Partner
Internationaler Jugendtag:
Internationaler Jugendtag:
Abschlussgottesdienst
02. Juni 2019 10:00
Link kopiert

Der Höhepunkt des Internationalen Jugendtags: Stammapostel Jean-Luc Schneider, geistliches Oberhaupt der Neuapostolischen Christen, feiert mit dir einen Gottesdienst in der Arena – zusammen mit vielen Tausend anderen jungen Menschen aus aller Welt. Dabei begleiten ihn viele Bezirksapostel und Apostel. 

 

Im Anschluss wird der Gottesdienst nachklingen. Nach diesen vier einmaligen Tagen in Düsseldorf wird das Thema der Eröffnungsveranstaltung noch einmal aufgegriffen und es geht erneut um das Motto „Hier bin ich“. Mit Musik von Faktor G und Showelementen werden die Teilnehmer nach Hause in die fünf Kontinente der Erde verabschiedet.

Internationaler Jugendtag
Der Internationale Jugendtag 2019 der Neuapostolischen Kirche findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 in der Messe Düsseldorf und in der MERKUR SPIEL-ARENA statt. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Andachten, Vorträgen, Workshops und vielem mehr. Höhepunkte sind die Großveranstaltungen in der Arena und hier insbesondere der Abschlussgottesdienst am Sonntag. Erwartet werden rund 30.000 Teilnehmer aus aller Welt. Das Motto lautet: "Hier bin ich". 


Eingeladen sind junge Menschen bis 35 Jahren. Karten für die viertägige Veranstaltung gibt es für 125 Euro an den Kassenschaltern vor Ort. Im Beitrag enthalten sind der Zutritt zu allen Veranstaltungen, die Verpflegung an allen Veranstaltungstagen auf den Messegelände, ein Begrüßungspaket (u.a. mit T-Shirt) sowie die drei An- und Abreise im Nahverkehr des VRR.

Weitere Informationen: www.ijt2019.org