12. September 2019

Zapfschulung anlässlich der neuen Bierpartner in der MERKUR SPIEL-ARENA

Seit dem 1. September gibt es in der MERKUR SPIEL-ARENA neues Bier. Fortan wird an den Gastrotheken Schumacher Altbier und Carlsberg Lager ausgeschenkt. Für unsere Zapfmeister eine neue Herausforderung, der sie sich gestern in einer eigens einberufenen Schulung gestellt haben.
Mit den Profis der Brauereien ging es an die Themen Qualität, Schnelligkeit und natürlich auch um das Zapfen des perfekten Bieres.

An insgesamt fünf Stationen konnten sich unsere Aramark Gastro-Helden den Herausforderungen stellen und für das erste Fortuna Heimspiel in der neuen Bier-Ära trainieren. Sowohl Schumacher als auch Carlsberg vermittelten Wissenswertes rund um die Bier-Herstellung und ließen spüren warum ihr Bier so besonders ist.

Wir gehen bestens gewappnet an die neue Aufgabe und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft und noch bessere Events in der MERKUR SPIEL-ARENA.

Weitere News